meinungen und deinungen eines bloggers von geringem verstand...

Weblog Commenting by HaloScan.com



This page is powered by Blogger. Isn't yours?
2.1.03
 
Aufgrund außergewöhnlicher Umstände wird sich hier bis zum 6.1.2003 wenig tun. (Danke, lieber Urlaub :->)
Ich empfehle den regelmäßigen Blick auf Weblogcheckup und den weblog-monitor - da gibt es auch von anderen interessanten Blogs immer die neuesten Einträge.
-
1.1.03
 
Noch ein Grund, den Rechner einfach nicht mehr anzumachen: Man liest nur schlechte Nachrichten. Aktuell meldet Psion die Einstellung der Produktion im Consumer-Bereich, jetzt muß mein innig verehrter 5mx halten. Weil ich einfach keine Lust auf tastaturlose trendy Palms habe. Und die Psion-Welt klasse finde. Und es so tolle Proggies gibt. //grummel//

-
 
Days without compi: Eigentlich auch schön, ein Leben ohne Computer. Viel gelesen ("Brabant" von Hans Pleschinsky, sehr witzig und müt Niewo!), ich verdaddel nicht die Tage. Also heute auch nur diesen Kürzest-Eintrag, ein "Gesegnetes 2003" und noch schnell den Hinweis auf einen etwas anderen Weblog: The Diary of Samuel Pepys - da kann man ab jetzt jeden Tag einen neuen Tagebucheintrag von Pepys lesen.

-
 
Nachtrag zum vorgestrigen Spaß. Weil jemand eine Absicht in der Spaß-Auswahl vermutete, nur zur Klarstellung: Ich habe einfach die ersten 15 Links aus Google angesurft, keine Auswahl daraus vorgenommen.

-